Sie befinden sich hier: Startseite


Montag, 18. Dezember 2017,

Einladung zur Weihnachtsaufführung

"Stockmann" Eine musikalische Reise durch die vier Jahreszeiten

 

IMontag 18. Dezember 2017

16:30 Uhr

Stadthalle Merzig

 

Stockmann

 

Die Welt ist voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und tagein, tagaus mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird. Aber Stockmann gibt nicht auf: „Ich bin kein Stock! Ich bin Stockmann! Stockmann! Guck doch genau! Ich will nur nach Hause zu Kindern und Frau.“ Als der kleine Mann nach vielen gefährlichen Abenteuern im Kamin landet, ist es beinah um ihn geschehen. Doch schließlich geht alles gut und überraschend anders aus. Und Stockmann ist endlich zurück, bei seinen Lieben „zu Hause im Glück“.

 

Erleben Sie eine Weihnachtsaufführung der Musikalischen Früherziehung der Musikschule im Landkreis Merzig-Wadern e.v. in der Stadthallt Merzig.

Die Kinder der Musikalischen Früherziehung, geleitet von Tanja Bieber erzählen die Geschichte von Stockmann, der durch die vier Jahreszeiten musikalisch von Geigern der Geigenklasse Kirl Tsanevski, Flöten der Flötenklasse Olga Dentschik und Lily Bieber, Klavierschülerin von JiYoung Kim begleitet wird.

 

Nach dem Buch von JULIA DONALDSON / AXEL SCHEFFLER

 

 

 

 






Veranstaltungen

April - 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 26 27
28 29 30  

© 2024 Musikschule im Landkreis Merzig-Wadern e.V. | Einzeldarstellung